Tuesday 19 September 2017

David Borman Forex Broker


Der Inhalt dieses Blogs stellt keine Anlageberatung dar. Trading CFDs und Forex kann sehr riskant sein und Sie können viel mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren. Suchen Sie professionelle Beratung vor dem Handel. 1. Wer bist du Ich besitze und verwalte eine Firma namens Chicago Quant Research. Ive hatte die Möglichkeit, statistische Analysen durchzuführen und für akademische Forschung und finanzielle Endbenutzer zu schreiben. Mein aktuelles Projekt ist es, ein Gebot für einen Kunden zusammenzustellen, der Data Mining für ein Handelssystem erledigt hat, das er in Ninja Trader entwickelt hat. Ive schrieb auch über 100.000 Wörter dieses Jahr alleine auf verschiedene schriftliche Projekte einschließlich finanzielle und historische Forschung. In der Vergangenheit hielt ich Positionen in Private Client Wealth Management, Private Client Tax und die Off Shore Hedge Fund Business. Ich habe auch Day Trade FX und ETFs für mein eigenes Konto. 2. Was ist Ihr neues Buch über The Everything Guide to Day Trading ist über das Aufstehen zu beschleunigen, um Ihre erste Trading Account (s) zu öffnen und den Prozess von Day Trading als ein Geschäft zu beginnen. Day Trading als ein Geschäft ist viel anders als, wie die meisten Menschen Day Trade. Die meisten Leute sagen, sie Tag Handel für Profit, aber in Wirklichkeit handeln sie zum Vergnügen. Lets face it: es ist ziemlich spannend für Day Trade, aber schwer von ihm zu profitieren (oder sogar daran leben). Mein Buch ist entworfen, um Ihnen zu helfen, zu antizipieren und sich auf Handelsaufbauten vorzubereiten. Es gibt auch eine gesunde Menge an Risikomanagement sowie Handelspsychologie in dem Buch, alle mit Absicht, den Leser zu dem Punkt zu bekommen, wo er wöchentlich und monatlich durchschnittliche Handelsgewinne in seinem Konto hat. 3. Es gibt viele Tage Handelsbuch da draußen. Warum hast du dich entschlossen, einen zu schreiben Und warum soll ich dich kaufen? Die meisten der Tag Trading Bücher da draußen sind sehr technisch in der Natur. Ob sie technische Analysen oder Grundlagen lehren, die Bücher können ziemlich entmutigend sein, um für den Anfänger zu lesen. Auch habe ich bemerkt, dass nicht viele der Bücher darüber sprechen, wie es sich anfühlt, zu gewinnen und zu verlieren. Glaub es oder nicht, das ist etwas, das aus erster Hand erlebt werden muss, um wirklich die Reise zu beginnen, ein Tag Trader und Day Trading für ein Leben zu sein. Das ist, wo mein Buch anders ist. Nicht nur war ich Zeuge, Hedge-Fonds zu gewinnen und zu verlieren auf dem Markt, aber Ive persönlich hatte meine Höhen und Tiefen. Das Buch enthält nicht nur eine gesunde Dosis von technischen und fundamentalen Unterricht, sondern hilft dem Leser, ihre Gedanken und Gefühle kennenzulernen, wenn shes einen schlechten Handelstag haben, wie sie sich nach einem riesigen Tag in den Märkten fühlen könnte, und die Psychologie ( Nervenkitzel), um das nicht-abgesicherte Risiko zu übernehmen: Deshalb ist mein Buch, The Everything Guide to Day Trading anders. 4. Welche Erfahrungen haben Sie von Tageshandel Ive gehandelt und Tag gehandelt alles aus Mutual Funds, ETFs, Gold, Aktien und FX. Ive arbeitete im Backoffice einer Offshore-Hedge-Fonds-Verwaltungsgesellschaft, die über 50 Milliarden US-Dollar unter Management hatte, also habe ich jedes Produkt, Markt und Hedging-Stil von innen erdenklich gesehen. Mein erster Handel kaufte Goldbarren zurück, als es 510 USD pro Unze war. Im Moment konzentrierte ich mich auf die Rohstoffwährungen sowie auf eine gesunde Respekt für das, was mit dem Schweizer Franken geschieht. 5. Was ist Ihre Trading-Stil Ich möchte vor allem auf Übernachtungsperioden mit Stopps konzentrieren. Auf diese Weise kann ich warten, bis die asiatischen Märkte öffnen, bewerten und nach Setups suchen. Stopps sind ziemlich eng, wie Ive gelernt, die harte Art und Weise, dass die Dinge ziemlich schnell passieren können, wenn Sie nicht suchen. Eine andere Sache, ich habe nicht immer Geld auf dem Markt. Ich könnte sitzen auf Bargeld für Tage am Ende, während ich für etwas Interessantes zu passieren suchen. Insofern bin ich etwas opportunistisch. Wenn der Markt mich nicht interessiert, hat keine klare Richtung, oder wenn es nur zu viel Risiko gibt, erlaube ich mir die Fähigkeit, wegzugehen und nichts zu tun. 6. Können Sie uns einige schnelle Tage Handel Tipps Ha Youll haben, um das Buch zu kaufen Nur Scherz. Tatsächlich kann der beste Rat, den ich jedem geben kann, der daran denkt, in Day Trading für ein Leben zu denken, dass in erster Linie Ihr Geld ist, was Sie wollen. Dont in die Situation des Seins weg von Ihrem Bargeld zu lange kommen. Mit anderen Worten, nicht in einem Handel zu lange sein. Bei der Betrachtung von Handels-Setups planen, wenn Sie aus dem Handel und wieder in Bargeld werden, sobald es möglich ist, Ihr Geld bezahlt die Rechnungen, und Sie können nicht bezahlen die Rechnungen mit einer Position in einer ETF, FX oder Ware 7. Do Du machst dir Sorgen, dass du Leute dazu ermutigen möchtest, Geld wegzuwerfen, das sie sich nicht leisten können. Wenn es richtig gemacht wird, und mit den richtigen Risikomanagement-Techniken können Verluste minimiert werden, vor allem, wenn Sie die Emotionen im Zusammenhang mit Day Trading beherrschen. Sie brauchen eine gesunde Dosis Respekt für die Märkte. Auch wenn du an Day Trading wie ein Geschäft denkst, und jeder deiner Trades als ein Projekt zu unternehmen, um zu bieten, wenn du willst, wird dein Handelsgeschäft natürlich weg von den Trades bleiben, die keine vernünftige Erwartung haben ein Profit. 8. Was andere Finanzen verwandte Bücher, die Sie gut erzählen Nun, um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ich lese gerade über jedes Buch, das ich im Finanzen haben könnte. Ive lesen Bücher auf M038A Buchhaltung, Steuern, Handel und finanzielle Modellierung. Die einflussreichsten Bücher, die ich gelesen habe, waren Niall Fergusons Das Haus von Rothschild und das Lehrbuch von einer Klasse, die ich an der Northwestern University auf Banken und Märkten nahm. Beide gaben mir den Hintergrund, um den Handel als Geschäft für Profit zu betrachten. Sie gaben mir auch Einblicke, wie wenn Sie Ihre finanziellen Bemühungen als eine Form eines Finanzintermediärs behandeln und alle Risiken, die mit Asset-Transformation verbunden sind, etc. dann sind Sie auf dem richtigen Weg, um Ihre Day Trading-Geschäft lebendig in guten Zeiten zu halten Und schlecht Fühlen Sie sich frei, um David bei Chicago. Quant. Research (at) Gmail oder schauen Sie ihn im Internet bei Chicago-Quant-Research. Der All Guide to Day Trading wird im Januar 2011 veröffentlicht. Book Review: Borman, Forex DeMYSTiFieD Jan. 23, 2014 8:10 AM Die DeMYSTiFieD Serie ist stolz darauf, harte Sachen einfach zu machen. David Bormans Forex DeMYSTiFieD (McGraw-Hill, 2014) geht einen Schritt weiter, wie die Abdeckung sagt, bietet es dem Leser die Möglichkeit, die wichtigsten Forex Trading-Prinzipien schmerzlos zu beherrschen. Wer mag nicht einfach und schmerzlos lernen Lust mich nicht an dieser Serie. Ich selbst bin mir bekannt, um Bücher in der Serie für eine schnelle Einführung in die Themen, über die ich war wütend ignorant. Und ich habe immer wenigstens ein wenig Lernen. David Bormans Buch auf Forex deckt die Grundlagen ziemlich gut. Das Problem ist, dass es oft macht rentable Forex Trading scheinen wie, Metaphern zu mischen, eine Freude Fahrt und ein Slam dunk. Obwohl das Buch weitgehend mit dem Risikomanagement (manchmal ein bisschen idiosynkratisch) beschäftigt, hat es auch ein Element des Hype. Hier sind ein paar Beispiele. Trader können einen Gewinn auf so wenig wie 250. Auch 100 kann noch belohnen Sie mit Gewinnen und den Nervenkitzel der Teilnahme an einem weltweiten Markt. (S. 68) Ändern Sie, wie Sie das Marktspiel spielen, um Ihre Regeln im Tageshandel zu passen. Reduzieren Sie das Risiko, erhöhen Sie Ihren Genuss Level, und Sie können sich wirklich genießen ein neues Hobby des Tages Handel. (S. 70) Oder auf Zeiten, in denen Märkte erwartet werden, dass sie von schwachen Schaukeln unterworfen sind, können Sie sich nicht so gut wie möglich entwerfen, wenn Sie die Möglichkeit haben, einige Ihrer Gewinne aus Ihrem Konto herauszuholen und sie auf einen dringend benötigten Urlaub zu verbringen Angenehme Aktivität. (S. 32) Für das Risikomanagement empfiehlt Borman das Pyramiden. Das beste Verfahren ist, vor der Zeit den Dollarbetrag zu kennen, den Sie dem Handel begehen möchten, und dann durch fünf teilen. Dieser neue Dollar Betrag sollte die meisten, die Sie für diesen Handel ausgeben. Mit diesem ein-fünfte Eintrag Betrag, haben Sie ausreichend Geld in Ihrem Margin-Konto zu kaufen-in mehr, wenn der Preis bewegt sich gegen Sie (was es wird, ohne Zweifel). Halten Sie einkaufen, da der Preis niedriger wird, und auch wenn der Preis höher wird und Ihr Handel in den Profitpunkt kommt. Um die Idee der Forex-Pyramide vollständig abzurunden, verkaufen Sie die Position in der gleichen Weise, in der sie gekauft wurde. Der Nettoeffekt des Einstiegs und Aushandels mit der Pyramidierungsmethode kann weitgehend gehen und als Risikomanagementtechnik dienen, die sehr einfach zu verwalten, zu steuern und auszuführen ist. Eine gute Forex-Pyramide-Technik wird im Durchschnitt arbeiten, um die meisten Gewinne in Ihrem Konto zu halten, während die Verluste auf ein Minimum zu halten. (S. 52-53) Außer natürlich, wenn sich die Währungen gegen Sie treiben. Forex Trader mit etwas Erfahrung können wählen und wählen Sie ihren Weg durch dieses Buch und zweifellos kommen mit ein paar Nuggets. Anfangshändler hüten sich. Den ganzen Artikel lesen

No comments:

Post a Comment