Sunday 24 September 2017

Forex Best Indikator 2014 Welt


Welches Forex Technische Indikatoren sind die besten Instructor, Online Trading Academy Aus einer technischen Analyse Perspektive, bevorzuge ich meine Handelsentscheidungen vor allem auf die anhaltende Dynamik der Angebot und Nachfrage Prinzipien, sagt Sam Evans von Online Trading Academy. Denn das ist so ziemlich der objektivste analytische Ansatz, vor allem wegen der einfachen Tatsache, dass der beste Indikator dafür, wo der Preis wahrscheinlich weiter gehen wird, der Preis selbst ist. Doch während dieser Ansatz die Kernmethodik meines Trading-Plans und seiner Aktivitäten formuliert, respektiere ich auch eine Handvoll der anderen technischen Tools und Analysemethoden, die den Händlern aller Qualifikationsniveaus weitgehend zur Verfügung stehen. Sicher, ich würde niemals nur einen Handel nehmen, der ausschließlich auf einem Kauf - oder Verkaufssignal basiert, das von einem technischen Indikator allein erzeugt wird, aber mit dieser Feststellung können diese Werkzeuge eine mächtige Rolle bei der Unterstützung des gesamten Marktbewertungsprozesses bieten. Als Händler müssen wir nur verstehen, dass es absolut keine Sache wie ein führender Indikator gibt. Es gibt keinen perfekten Auslöser, und bis Maschinen konsequent die Zukunft voraussagen können, dann ist es unwahrscheinlich, dass sich die Dinge bald ändern werden. Zwei Kategorien von Indikatoren, die ich in meinen Erfahrungen als Händler gefunden habe, dass es zwar zweifellos eine riesige Auswahl an technischen Indikatoren gibt, die in die meisten qualitativ hochwertigen Handels - und Charting-Plattformen integriert sind, nach dem Verstehen mit ihnen wird alles klar, dass es bei den meisten betroffen ist In zwei getrennte Kategorien unterteilt werden: Momentum basiert und Oszillator basiert, mit dem ehemaligen weit verbreitet für die meisten grundlegenden Kauf-und Verkaufssignale verwendet. Gelegentlich, wenn ein dominanter Trend auf dem Markt ist, nur auf die Unterstützung und Widerstand Ebenen allein bedeutet, dass ein Großteil der Trend geht an den Händler verloren, so zwingt sie auf ihre Hände sitzen und warten auf eine bessere Zeit, um in die Markt. Durch die Verwendung eines Oszillators von Zeit zu Zeit während dieser Szenarien kann dem Ziel - und Patientenhändler oftmals eine Chance gegeben werden, in die Aktion einzutreten, idealerweise bei der Suche nach kurzen Rallyes in Abwärtstrends oder beim Kauf von Pullbacks im Aufwärtstrend. Die häufigste der Oszillator-Familie von Indikatoren würde die Gleichen von RSI (relative Stärke Indikatoren), die CCI (Rohstoff-Kanal-Index) und Stochastik. Ich habe mit gearbeitet und weiter gelehrt meine Studenten in der Online Trading Academy Klassenzimmer und laufenden Extended Learning Track (XLT) Graduate-Programm die Vorteile dieser Werkzeuge, wenn in den richtigen Umständen (und nur die richtigen Umstände, die ich hinzufügen könnte). Der Oszillator, den jemand wählt, ist wirklich ganz bis zum persönlichen Geschmack, aber ich würde niemals empfehlen, mehr als einen zu einer Zeit rein zu verwenden, aus dem Grund, dass im Grunde alle drei genau den gleichen Job machen. Während der RSI auf der Grundlage der relativen Stärke des Preises formuliert wird, basiert Stochastik stattdessen auf systematischen höheren und niedrigeren Preisabschlüssen. Die CCI berechnet ihre Ergebnisse aus der Preisänderung im Vergleich zu früheren Preisschwankungen. Also, während jeder einzelne Indikator einen leichten Unterschied in seiner Berechnungsmethode hat, haben sie alle den gemeinsamen Faden, einen Trader zu zeigen, wann ein Markt potenziell überkauft oder überverkauft ist, was zu einigen entscheidenden Chancen führt, sich dem aktuellen Trend anzuschließen. Jeder Indikator wird aus den Preisdaten selbst formuliert, also müssen wir uns immer daran erinnern, dass oft der Indikator uns ein sehr spätes Eintrittssignal geben kann, also das Risiko erhöht und gleichzeitig das Belohnungspotential entleert. Es gibt jedoch eine Lösung für dieses Problem mit allen Oszillatoren und das liegt bei der tatsächlichen Menge an Preisdaten, die der Indikator programmiert hat, um mit zu arbeiten. Sie sehen, egal das technische Werkzeug verwendet werden und seine eigene maßgeschneiderte Methode der Berechnung, sie alle benötigen eine bestimmte Menge an Preis Daten zu funktionieren. Diese Einstellung kann oft als die Längeneinstellung bezeichnet werden, abhängig von der verwendeten Kartensoftware. In der Regel ist die Voreinstellung die ursprüngliche Datenmenge, die für die Berechnung verwendet wird, wie es zuerst vom Indikator Schöpfer oder Designer beabsichtigt wurde. Als Faustregel, ermutige ich die Studenten des Marktes, die Voreinstellung zu verwenden, wenn ich mit einem Indikator irgendwelcher Art arbeite, da dies die ursprüngliche Einstellung war, die vom Werkzeug-Schöpfer angewendet wurde und ein guter Durchschnitt ist, um mit zu arbeiten. Wir können jedoch die Periodeneinstellung nach Belieben ändern, indem wir entweder die Anzahl der Eintrittssignale, die durch den Indikator gegeben werden, beschleunigen oder stattdessen mehr Perioden hinzufügen, um weniger Kauf - und Verkaufsauslöser bereitzustellen. NEXT: Siehe beide Indikator-Einstellungen in Aktion Einen Kommentar veröffentlichen Ähnliche Videos auf FOREX Kommende Konferenzen KontaktForex Candle Predictor - Welten Best Prediction Indicator Also warum verkaufen Sie es Handel machen es Millionen, wenn so gut und geben Sie es kostenlos als Sie reich und half Menschen. Das ist, was ich so tun würde, erzähl mir deine Geschichte. Ich stimme dir vollkommen zu. Außer ich verkaufe diesen Indikator als Werkzeug, nicht als Wunder-System, das Millionen machen wird. Vielmehr ist das Ziel der Forex Candle Predictor zu prognostizieren, wie die NEXT Kerze wird zu schließen. Das ist es. In Bezug auf die Verwendung der Forex Candle Predictor, seine bis zum Händler. Ich stelle keine spezifischen Methoden auf, wie man es benutzt, ich stelle gerade das tatsächliche Prädiktor zur Verfügung. Im Wesentlichen ist dies ein Werkzeug, das einfach informiert den Händler, in welche Richtung die nächste Kerze zu schließen, der Händler kann diese Informationen zu ihrem Nutzen in welcher Art auch immer sie wählen. Ich hoffe, das hilft.

No comments:

Post a Comment