Wednesday 8 November 2017

Binär Optionen 60 Sekunden Trading Strategie 2014 Impala


Gegründet im Jahr 2013, Binary Tribune zielt darauf ab, seinen Lesern genaue und tatsächliche finanzielle Berichterstattung zu liefern. Unsere Website konzentriert sich auf wichtige Segmente auf Finanzmärkte Aktien, Währungen und Rohstoffe und interaktive eingehende Erläuterung der wichtigsten wirtschaftlichen Ereignisse und Indikatoren. Financial Risk Disclosure BinaryTribune haftet nicht für den Verlust von Geld oder Schäden, die sich aus der Nutzung der Informationen auf dieser Website ergeben. Trading Forex, Aktien und Rohstoffe auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Investoren geeignet sein. Vor der Entscheidung, Devisenhandel zu handeln, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Cookie-Richtlinien Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die besten Erfahrungen zu bieten und Sie besser kennen zu lernen. Durch den Besuch unserer Website mit Ihrem Browser gesetzt, um Cookies zu erlauben, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutzerklärung beschrieben. Kopiere Copyright 2017 mdash Binary Tribune. Alle Rechte vorbehaltenMehr zuverlässig 60 Sekunden Strategie Mittwoch, 7. Mai 2014 von Tim Lanoue Ich habe viel Interesse an der ursprünglichen binären Optionen 60 Sekunden Strategie gesehen, so fühle ich die Notwendigkeit zu halten Fütterung Sie Jungs mehr kurzfristige Handelsstrategien. Wie Sie aus dem Titel erraten können, wird dies eine 60-Sekunden-Handelsstrategie sein und es ist eine, die ich erst vor kurzem mitgekommen bin. Ich habe es in letzter Zeit getestet und so weit von 750 Trades habe ich ein 77 in-the-money, das ist ziemlich gut. Im Folgenden werde ich alles besprechen, was du brauchst, um diese Strategie auf eigene Faust zu nutzen. Was macht diese Strategie für Anfänger Händler ist alles, was Sie brauchen, ist ein Indikator, Sie don8217t brauchen eine Reihe von Indikatoren, die möglicherweise wolken die Charting-Lösung. Der einzige Indikator, den wir brauchen, ist die MACD (gleitende durchschnittliche Konvergenzdivergenz) Indikator. Die Hauptfunktion des MACD-Indikators ist es, die Impulse zu messen, die mit Trends verbunden sind. In dem Bild unten können Sie sehen, wie wir nur Trades platzieren, wenn wir kurzfristige Trends haben, die Impulse entwickelt haben. Wie man die 60-Sekunden-Strategie anwendet Der Signalisierungsprozess mit dieser Strategie ist sehr einfach und erfordert nur zwei Schritte. Der erste Schritt wäre, dass wir unsere blaue MACD Linie brauchen, um unsere weiße MACD Linie zu berühren oder zu durchqueren, das ist der Signalisierungsprozess. Um dies zu bestätigen, stellen wir sicher, dass es eine Kerze gibt, die mit der Richtung der blauen Linie korreliert. Wenn also unsere blaue MACD-Linie unsere weiße MACD-Linie nach oben kreuzt, dann legen wir einen CALL-Handel, wenn wir eine bullische Kerze darüber haben und umgekehrt für PUT-Trades. Empfohlene Zeitrahmen, Verfallzeiten amp Handelszeiten Bei der Beobachtung des Vermögenswertes mag ich es auf einer Minute Zeit, da dies eine binäre Option 60 Sekunden Strategie ist. Empfohlene Verfallzeiten bei der Verwendung dieser Strategie wäre 30, 60 und 120 Sekunden, es funktioniert gut alle diese Ablaufzeiten. Darüber hinaus, wenn ich diese Handelsstrategie verwende, handele ich während der New Yorker Handelsstunden. So ändern Sie die Einstellungen auf Indikatoren auf Freestockcharts Um die Einstellungen dieses Indikators auf die Einstellungen zu ändern, die ich auf meinem Diagramm habe, müssen Sie zuerst das Kennzeichen hinzufügen, das durch das Add-Indikator gefunden werden kann. Sobald Sie darauf klicken, scrollen Sie nach unten, bis Sie MACD sehen und klicken Sie darauf. Um die Einstellungen zu ändern, gehst du nun in den exponentiellen gleitenden Durchschnitt und gehst mit der linken Maustaste darauf, wähle edit und ändere ihn auf einen Zeitraum von 3. Jetzt gehst du und klicke auf MACD in das Feld und klicke auf Bearbeiten. Jetzt ändern Sie die kurzen bis 9 und die langen bis 20 und Sie sind alle eingestellt. Ändern Indikator-Einstellungen sind relativ einfach und wird etwas, was Sie oft tun, so dass es wäre eine schlechte Idee, um zu verwenden, um diese Einstellungen ändern und Optimierung dieser Strategien, so dass sie perfekt für Sie sind. Wie immer Händler, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben, fühlen Sie sich bitte frei, sie unter 27 Gedanken auf ldquoMost zu verlassen Zuverlässige 60 Sekunden Strategyrdquo HI Tim, früher oben diese Liste, die Sie sagten 82208221trading 60 Sekunden und unter Verwendung dieser Handelsstrategie ich normalerweise nicht auf das warten Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kurzfristige Verfallzeiten geht alles passiert so schnell.82218221 Zu welchem ​​Zeitpunkt geben Sie einen 60-Sek-Handel. Vielen Dank Tried Trading dies auf der USDJPY Währung Paar Optionen Freitag von 3-4 Uhr Eastern. Es hat mich sehr gut geklappt. Gewann 4 von 6 Trades. Will versuchen, diesen Montag während der Vormittagssitzung, 9-12 Uhr NY Zeit. Liebe den Indikator in MT4. It8217s sehr leicht zu sehen, wenn die kleinen Bars über oder unter dem langsamen gleitenden Durchschnitt stoßen. Hey Antonioni, In MT4 gehe zum Navigator-Fenster und klick MACD unter Indikatoren. Die graue benutzerdefinierte Anzeigebox öffnet sich. Klicken Sie auf die Registerkarte Eingänge. Markieren Sie das Wertfeld neben der schnellen EMA-Periode und ändern Sie es auf 9. Markieren Sie dann das Wertfeld neben der Slow EMA-Periode und ändern Sie es auf 20. Markieren Sie dann das Wertfeld neben der Signal-SMA-Periode und ändern Sie es auf 3. Die schnelle EMA Zeigt sich als Stäbe anstelle einer Linie, aber wann immer die kleinen Stäbe über die langsame EMA-Linie stecken, ist es ein zinsbullisches Signal und wann immer die langsame EMA-Linie über die kleinen Stäbe kreuzt, ist es ein bärisches Signal wie die beiden Zeilen in den Free Stock Charts . Hoffe das hilft. Dies ist ein sehr hilfreicher Indikator. Ich denke, es kann sogar mit der Novice 10 Minute Strategie helfen. Werde es morgen versuchen. Vielen Dank für die Buchung dieses Artikels. Tim Lanoue sagt: Wenn Sie die MACD-Anzeige hinzufügen, wird der Exponential Moving Average automatisch zu unserer Charting-Lösung hinzugefügt. So musst du dich darum kümmern, zurückzugehen und etwas zu bearbeiten. Um nun die kurzen und langen Perioden der MACD-Anzeige zu ändern, klicken Sie einfach auf den Indikatornamen, sobald Sie Bearbeiten auswählen. Du solltest zwei Kästchen in der Mitte sehen, die kurz und lang mit ein paar anderen Sachen sagen. Ändern Sie die Perioden der kurzen und langen bis 9 und 20 und Sie werden alle bereit zu gehen Wenn Sie noch Fragen haben, fühlen Sie sich bitte frei, einen weiteren Kommentar zu posten oder schicken Sie mir eine E-Mail an: lanouet92gmail Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe das Hilft Ihnen, Richard Thompson sagt: Ich habe versucht, herauszufinden, wie die Sie die kurze bis 9 und die lange bis 20 auf was auch immer ist die exponentielle gleitenden Durchschnitt ist, dass die blaue oder die weiße. Ich kann nicht finden Ding, das sagt, exponentiell gleitenden Durchschnitt irgendwelche wo auf freie Aktien Charts. I ein Newbe. Ich war in Ordnung, bis die Linie (jetzt gehen und klicken Sie auf MACD in der Box und klicken Sie auf Bearbeiten. Jetzt ändern Sie die kurzen bis 9 und die lange bis 20 und Sie sind alle eingestellt). Ich habe eine Kopfschmerzen, die versuchen, das herauszufinden. Es tut mir leid, aber das hat mich verwirrt. Emily Jones sagt: Ich habe eine Frage für Michael I8217ve gesehen Tonnen von Empfehlungen auf vielen Seiten in Bezug auf Ihre Auto-Trader. Ich bin bereit, mit dir zu beginnen Auch ist es wahr, dass, wenn ich mich bei deinem Autohändler registriere, bekomme ich auch deine manuellen Signale kostenlos. Bist du auch 60 Sekunden-Signale an. Vielen Dank, dass ich bereit bin, mich bei dir zu registrieren, sobald du Hi emily reagierst, danke für das Fallen. Mein Auto Trader bekommt eine Menge tolles Feedback und man kann auch meine manuellen Signale gruppieren kostenlos. Ich versende 60 Sekunden Signale, it8217s herausfordernd, vor allem mit Autohandel. Sie können sich über MikesAutoTrader anmelden und sobald Sie die Registrierung beenden, können Sie mich per E-Mail an tradingbinaryonlinegmail mailen und ich werde Sie auch meiner manuellen Signals Group ohne zusätzliche Broker Registrierung oder jede Art von kostenlos, it8217s absolut kostenlos hinzufügen. Um meinem Autohändler beizutreten, benötige ich eine Spende an jede Wohltätigkeitsorganisation, die du entscheidest, aber it8217s nicht mehr verpflichtend. Sie können sich mit einem der synchronisierten Makler befreien. Ich kann Ihnen auch eine kurze Anleitung dazu geben, wie Sie sich registrieren und mit meinem AT handeln können, wenn Sie überschritten werden. Vielen Dank für den Kommentar und Jubel zu einem erfolgreichen neuen Jahr Mike Tim Lanoue sagt: Tolle Fragen Jungs Boyd: Wenn Sie möchten, dass eine Form einer Bestätigung dann können Sie warten, bis die Kerze zu schließen, aber wenn ich trage 60 Sekunden und mit diesem Trading-Strategie Ich in der Regel nicht warten, bis die Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kurzfristige Verfallzeiten geht alles so schnell passiert. Nick: Wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, der auf einen Zeitraum von 3. gesetzt ist. Beste Glücksspiel-Jungs und haben einen tollen Urlaub1-Minute (60 Sekunden) Binäre Optionen Strategie: 14 von 18 Siegen Normalerweise treibe ich nicht 1-minütige Optionen in erster Linie, weil die Auszahlung relativ schlecht ist (70). Auch ist es schwieriger, mit diesen Trades so genau zu sein wie die 15-minütigen Trades, aufgrund des inhärenten Lärmpegels auf dem 1-minütigen Chart, meiner Meinung nach. Mit anderen Worten, wenn der Handel von 60-Sekunden-Optionen aus dem 1-Minuten-Chart, you8217re Umgang mit einer sehr kleinen Menge an Preisdaten in jedem Leuchter eingekapselt, und eine Minute der Preis-Aktion ist relativ inkonsequent in der großen Schema der Dinge. Das heißt, ich glaube, dass es möglich ist, fundierte Entscheidungen darüber zu treffen, was mit der Preisbewegung in der nächsten Minute passieren kann. Grundlegende 60 Zweite Strategie Meine Grundstrategie auf 60-Sekunden-Optionen geht wie folgt: 1. Finden Sie Unterstützung und Widerstand Ebenen auf dem Markt, wo kurzfristige Bounces gehabt werden kann. Pivots Punkte und Fibonacci Retracement Ebenen können besonders nützlich sein, so wie sie auf anderen Zeitrahmen sind, während der Handel längerfristige Instrumente. 2. Nehmen Sie Handelsaufbauten auf der ersten Berührung des Levels ein. Wenn Sie handelsinstrumente, die ein hohes Maß an Lärm haben, das dem eventuellen Handelsergebnis (wie 60-Sekunden-Optionen) innewohnt, glaube ich, dass ein höheres Handelsvolumen tatsächlich zu Ihrem Vorteil beitragen kann. Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit der Art, wie ich normalerweise die 15-minütigen Verfall aus der 5-Minuten-Chart handeln, suche ich normalerweise nach einem anfänglichen Ablehnung eines Preisniveaus, das ich bereits vor der Zeit markiert habe. Wenn es das Niveau ablehnt, hilft dies, die Robustheit des Preisniveaus weiter zu validieren, und ich werde auf die nachfolgende Berührung eingehen. Erwartungsgemäß führt dies zu einem geringeren Handelsvolumen im Austausch für höhere Genauigkeitsaufbauten. 60 Second Trades Lead To Higher Trade Volume Aber da die inhärenten Lärm in jedem 60-Sekunden-Handel ist so groß zu beginnen, ich glaube, Handel in höheren Volumen kann tatsächlich zu one8217s profitieren, dass es hilft, um herauszufinden, die Genauigkeit Schwankungen, die kommen Beim Handel solcher kurzfristigen Instrumente. Um eine Baseball-Analogie zu bieten, kann ein Hitter, der normalerweise einen Batting-Durchschnitt von .300 beibehält (dh er macht ihn auf der Basis mit einem Treffer auf drei von zehn Schlägern) kann durch eine zehn-Spiel-Strecke gehen, wo er nur schlägt. 100. Auf der anderen Seite, in der gleichen Spanne, könnte er treffen .450. Aber im Laufe einer 100-Spiel-Saison, es8217s erwartet, dass mit genug at-Fledermäuse, seine wahre Fähigkeit Ebene in Bezug auf Schlagen wird genau aufgedeckt werden. Es ist eine Regression zum Mitteltyp des Konzepts. Als solches, wenn you8217re Trading 60-Sekunden-Optionen und nur 1-2 Trades in einer 4-Stunden-Session (dh super konservativ), it8217s wahrscheinlich, dass you8217re warten, um eine sehr lange Zeit vor Ihrem wahren Skill-Level in diesem Formular warten Des Handels wird Ihrer Aufmerksamkeit aufgedeckt. Sie können nicht einmal eine effektive strategische Ansatz für 1-Minuten-Optionen, und es wäre unglücklich, wenn Sie ging über einen Monat des Handels dieses Instruments, bevor Sie beginnen zu erkennen, dass that8217s der Fall, sobald Ihre Gewinn-Kurve (oder ITM-Prozentsatz) beginnt Nehmen ihre passende Form an. Das heißt, es ist nicht so weit, dass man sich dort aufstellt. Das ist viel schlimmer als gar die Wahl, überhaupt zu handeln. 3. Allein die Berührung und den Widerstand leiden. Fortsetzung der Preis-Aktion (z. B. Candlestick-Typen und Formationen), Trendrichtung, Impuls und Dinge dieser Art, die mit persönlicher Exposition, wie sich die Märkte Ihres Interesses verhalten und die Förderung Ihrer Trading Ausbildung, um immer besser zu werden kommen. Aber ohne weiteres, werde ich Ihnen alle meine 60-Sekunden-Trades von Montag und ich zeigen, wie ich alles oben in die Praxis umsetze. Um Verwirrung zu vermeiden, werde ich kurz beschreiben jeden Handel nach der Nummer, die ihm in den folgenden Screenshots zugeordnet ist. Handelsgeschichte mit 1 Minute Verfall 1: 1.32817 war der Hoch für den Morgen und bildete einen Bereich des Widerstandes. Bei der ersten re-touch von 1.32817 nahm ich eine Put-Option auf die 1:54 Kerze. Dieser Handel gewann. 2: Ähnlich wie beim ersten Handel nahm ich eine Put-Option auf die Re-Touch von 1.32817. Dieser Handel hat auch gewonnen. 3: Ein dritter Put-Optionen auf 1.32817. Dieser Handel verlor, als der Preis über mein Niveau ging und ein neues tägliches Hoch bildete. 4: Der Preis bildete einen neueren Tiefstand bei 1.32715, zurückgezogen bis zu 1.32761, bevor er wieder nach unten kam. Ich habe eine Call-Option auf die Re-Touch von 1.32715 und dieser Handel gewonnen. 5: Grundsätzlich der gleiche Handel wie der vorherige. Preis hielt ziemlich gut bei 1.32715 so nahm ich eine nachfolgende Call-Option und gewann diesen Handel. Bei der 2: 26-Kerze hat der Preis seinen Weg zurück zum 1.32761 Widerstandsebene. Bei einem normalen Zug würde ich eine Put-Option nehmen, aber Momentum war stark auf der 2:26 Kerze (fast sechs Pips), so dass ich den Handel vermied. 6: Mehrere Put-Optionen fast auf der 1.32761 Ebene eingerichtet, aber keine materialisiert auf der Ebene. Also mein nächster Handel war noch eine andere Call-Option in der Nähe, wo ich hatte Call-Optionen während meiner letzten beiden Trades genommen hatte. Doch seit 1.32715 zuvor etwas verletzt worden war, beschloss ich stattdessen stattdessen eine Anrufoption unter 1.32710 zu wählen. Ich fühlte, dass dies eine sicherere Bewegung war, da nur ein halbes Pip entscheidend sein kann, ob ein 60-Sekunden-Handel gewonnen oder verloren wird. Dieser Handel gewann. 7: Setzen Sie die Option wieder auf den Widerstand von 1.32761. Dieser Handel gewann. 8: Rufen Sie die Option auf 1.32710 (wo 6 genommen wurde). Dieser Handel gewann. Doch die Minute nach diesem Handel abgelaufen in-the-money, brach der Markt unter 1.32710 und bildeten ein neueres Tief bei 1.32655. 9: Dieser Handel war eine Put-Option bei 1.32710, mit dem Konzept, dass alte Unterstützung kann sich zu neuen Widerstand. Trotzdem gewinnt dieser Handel nicht, da der Preis weiter in seine bisherige Handelsspanne zurückkletterte. 10: Ich habe beschlossen, eine Put-Option auf die Berührung von 1.32817 zu nehmen, was war das Niveau, an dem ich meine ersten Trades des Tages nahm. Dieser Handel mag ein bisschen verwirrend sein, wenn er zuerst ein neues Hoch für den Tag gegeben hatte, und dieser Impuls war aufwärts. Aber durch einfaches Anschauen der Kerze schien es, dass der Preis etwas fallen würde. Es war auch in einen Bereich der jüngsten Widerstand so, sobald es 1,32817 getroffen, nahm ich die Put-Option und der Handel ausgearbeitet. 11: Eine weitere Put-Option bei 1.32817. Dieser Handel gewann. 12: Für diesen Handel kam der Hochtag anfangs an der 2: 13-Kerze ins Spiel 1.32839. Ich hatte beabsichtigt, eine Put-Option auf dieser Ebene auf der 3:22 Kerze zu nehmen, aber der Preis ging es schnell und geschlossen. Und dann für vielleicht 10-15 Sekunden, wurde meine Preisförderung verzögert und von der Zeit an, als die Verbindung wiederhergestellt wurde, war es über einen Pip über meinem beabsichtigten Eintrag. Also ich bin froh, dass ich diesen Handel verpasst habe, wie es derjenige war, der verloren hätte. Ich habe am Ende mit der 1.32839 Ebene auf eine Call-Option, obwohl, dass der vorherige Widerstand kann sich in neue Unterstützung. Dieser Handel gewann. 13: 1.32892 war nun zurzeit hoch für den Tag und hatte ein neues Widerstandsniveau gebildet. Ich habe eine Put-Option auf die Berührung der Ebene. Dieser Handel gewann. 14: Ähnlich wie bei 12 habe ich 1.32839 als Stütze noch einmal benutzt, und es hat einen gewinnenden Handel produziert. 15: Noch einmal habe ich die aktuelle Tageshöhe von 1.32892 als Widerstandsniveau ausgeschaltet, um eine Put-Option zu nehmen. Aber der Preis ging durch und dieser Handel ging verloren. 16: Noch fünfzehn Minuten verstrichen, bevor ich in der Lage war, einen weiteren Handel einzurichten. Dieses Mal habe ich 1.32892 als Support-Level (alter Widerstand, der sich in neue Unterstützung verwandelt), um eine Call-Option zu nehmen. Dieser Handel war wahrscheinlich mein Lieblingssatz des Tages und wurde von der Tatsache unterstützt, dass der Trend steigt. Es stellte sich heraus, dass sie ein Gewinner war. 17: Für Put-Optionen an diesem Punkt hatte ich ein Auge auf 1.32983 (die neue Hoch für den Tag), aber Preis konsolidiert zweimal auf der 1.32971 Ebene bilden eine Linie von Widerstand. Also habe ich beschlossen, eine Put-Option auf die Note von 1.32971 auf der 4:28 Kerze zu nehmen. Dieser Handel erwies sich als ein schöner Vier-PF-Sieger. 18: Mein letzter Handel des Tages war eine Call-Option zurück auf 1.32839, wo ich die gleichen Setups für 12 und 14. Dies war ein weiterer guter 4-PF-Sieger. Danach wartete ich auf Preis, um zu kommen und zu sehen, ob 1.32892 als Widerstand wirken würde, aber es hat niemals berührt. Auch ich fühlte mich ein bisschen müde von diesem Punkt und beschlossen, nennen es beendet für den Tag. Schlussfolgerungen zu dieser Strategie Insgesamt habe ich mich gut für meinen ersten Tag gehandelt 60-Sekunden-Optionen, gehen 1418 ITM. Aber im Allgemeinen habe ich Vertrauen in meine Strategie, die zukünftige Marktrichtung mit einem angemessenen Maß an Genauigkeit vorherzusagen, und meine Fähigkeit, sie auf jeden Markt oder Zeitrahmen anzuwenden. Ich genoss auch gerne mit den 1-minütigen Optionen, da es eine neue Erfahrung war, und ich würde auf jeden Fall erwägen, weitere 60-Sekunden-Optionstage in mein Regime in der Zukunft hinzuzufügen. Wo trage ich 60 SEC Binäre Optionsstrategie. Profitable logische sechzig zweite Binärhandel. Binäres ALPHA INTRO: 24. 2015 Binary ALPHA ist eine 60 zweite logische Handelsmethode, bei der Sie 60 SEC Handel als Risikozyklus einnehmen und jeden Zyklus in den Gewinn verwandeln. In diesem Video wird KAZi sein System zum ersten Mal auf seinem YT Channel vorstellen und Ihnen die möglichen Live 60 SEC Binäroptionen Trading von BINARY ALPHA Methode zeigen. Er hat insgesamt 3 Zyklen in diesem Video gezeigt und profitiert 58 unter 20 M mit einem sehr geringen Risiko. Die Demonstration des Live-Handels wurde als kleiner Modellkonto-Inhaber gezeigt. Aber das Potenzial des Systems kann großen Einfluss auf eine große Rechnung, was er hat. Durch die Veröffentlichung dieser Einführung Video sein Ziel ist es, eine große Gemeinschaft von Binär-Trader zu seiner BINARY ALPHA-Methode zu folgen. Hallo werde seine Mt4 Trading Vorlage und Anleitung 100 kostenlos zu teilen. Er wird auch 1HR privet Coaching Live Trading Session mit ihm auf BINARY ALPHA System zur Verfügung stellen. Wir hoffen, dass seine Bemühungen Ihnen in Ihrem Binary Trading-Geschäft helfen werden. Der Link unten sind durch Autor Request geschützt, also nach der Link-Seite nehmen Sie den Schritt und die Zeit, um die Dateien zu bekommen. -------------------------------------------------- ------------- Template Indicator Herunterladen Ebook Download. Binaryalpha. orghow-to Mastering Binary ALPHA Full Video Tutorial. Binaryalpha. orgmastering-bina

No comments:

Post a Comment