Saturday 11 November 2017

Binär Optionen Indikator No Repaint Kaufen & Verkaufen


Hallo alle Forex Händler, mein Name ist Martins Osodi, ich lebe in Lagos, ich habe Forex für viele Jahre jetzt gehandelt und ich habe nichts weniger als 20.000 in Forex verloren, nur neu ich habe einen Indikator codiert, nur live Handel für etwa einen Monat , Fand ich heraus, dass der Indikator fast 99,5 Handelsgenauigkeit ist, seine nur ein einfacher Kauf verkaufen Pfeil-Indikator, die Stop-Loss geben und Profit Punkt nehmen, wird dieser Indikator nicht neu lackieren, noch Re-Plot, codiert von etwa 157 leistungsstarke Indikatoren, werde zu verkaufen Dieser Indikator für nur 5.000 Naira für ernsthaft gesinnte Händler nur, um ihnen zu helfen, Gewinne von Forex und binär zu machen, können Sie mich auf 08034265644 oder durch meine E-Mail, martins. osodigmail kontaktieren, wir buchen einen Termin, um eins zu eins zu treffen, während ich Ihnen die Indikator lebt vor dem Zahltag, danke. Ich verspreche eine sofortige Rückerstattung, wenn Sie etwas anderes entdecken, wie von mir geschrieben, Ihre Forex - und Binäroptionen live werden niemals gleich bleiben nach Ihrer Begegnung mit diesem einfachen, aber leistungsstarken Indikator. Danke Nairaland. Bitte Herr, können Sie mir einfach die Erklärung des Berichts für die Trades, die Sie mit diesen Indikatoren gemacht haben, um amyoge444gmail, ich schätze, bevor ich den Indikator an die Leute, danke. Benpuzzy: Bitte Sir, kannst du mir einfach die Kontoaussage für die Trades schicken, die du mit diesen Indikatoren gemacht hast, um es zu schätzen, bevor ich den Indikator den Leuten empfehle, danke. Selben zu walefajumobigmail Ok, ich werde das jetzt mosodi machen: Lol, was kann ich noch sagen, dass es mit der Hilfe von Gott Der Ansatz klingen so unprofessionell Ich habe noch nie einen Mann oder Händler bereit, seine oder ihre goldene Gewinn Indikator oder System zu verkaufen Nur N5000 bitte zweimal nachdenken, bevor du mit deinem hart verdienten Geld abfehlt. Im in diesem Geschäft für 8 Jahre und die echten Händler sind sehr eifersüchtig mit Abschied von ihrem Handelssystem. Ich denke, das Beste, was sie anbieten, ist ein erschwinglicher Signaldienst, der einfach bedeutet, sich selbst zu helfen und anderen zu helfen, die niemals ein Verbrechen ist. Die Wahrheit muss gesagt werden, alle Forex Broker haben ihre entscheidenden Preis Punkte, wo der Markt respektiert unabhängig von seinem Bewegungsbereich oder Trend, das ist, warum Sie nie finden sie mit dem gleichen Marktpreis Zitat, nur die einfache Wahrheit. Wenn Sie den entscheidenden Punkt eines jeden Maklers erkennen können, dann ist der Schlüssel zum erfolgreichen Rückzug auf Ihr Bankkonto genau das, was Sie entdeckt haben. Ich brauche dich nicht, um mir zu glauben oder nicht, ist nur meine 8-jährige Handelserfahrung Unterbewusstsein das ist nur der heilige Gral, der niemals von den führenden oder nachlaufenden Indikatoren gefunden werden kann. Wenn alle diese Standard-und beworbenen Indikatoren wirklich konsequent für eine lange Zeit der Handelszeit arbeiten, dann niemand, sage ich wieder NOBODY wird sie jemals verkaufen. Wenn Sie wirklich wollen, um es in Forex-Geschäft finden Sie den entscheidenden Preis Punkt Ihrer Broker und professionell handeln. Der entscheidende Preispunkt ist immer da, Sie zu betrachten, nur versuchen, es zu finden. Ich kann es dir nicht sagen, denn dein Makler ist nicht mein Makler. Geld machen ist nicht in über den Handel, sondern nur bei der Suche nach Ihrem Forex Broker entscheidenden Preis Punkt, der Markt und Makler schwächsten Punkt ist. Ich wünsche Ihnen nicht mehr Pips, sondern mehr exponentielles Wachstum in diesem Forex-Geschäft. Bye fortunestyleyahoo Jungs dieser Kerl namens oshodi ist nicht gut, diese Indikatoren sind wertlos. Vergeuden Sie nicht Ihr cashI ve fand einen erstaunlichen Indikator, der nie REPAIN mit 90 Genauigkeit und für EURUSD seine 99.99 Genauigkeit Der Indikator besteht einfach aus 2 Pfeilen ROT für PUT und Blau für CALL Warten auf Pfeil erscheinen und nehmen Sie den Handel mit der CURRENT Kerze NICHT die nächste Diese Indikator Arbeit mit jedem Zeitrahmen, aber da der Pfeil erscheint nach 1 bis 3 Minuten nach der Kerze öffnen, so dass ich den Preis Pullback warten, dann nehme ich meinen Handel. Wenn der Pfeil nach 5 oder 6 min erscheint, nehme ich den Handel nicht. Weil dieses indi 90 ITM gibt, müssen wir keinen Filter hinzufügen. Non repating indi sehr genau vor allem mit EUR USD Es gibt keinen Alarm für sie, so dass Sie alle tme warten auf den Pfeil sitzen müssen. Manchmal kommt der Pfeil sehr spät. PLEASE GUYS NICHT BITTE MICH, WENN ES REPAINT, WEIL ICH DIESES INDI NIEMALS REPAINT ICH hoffe, dass jemand Alert zu diesem erstaunlichen indi hinzufügen kann. Wir haben den ersten Forex Probabilistic Indicator exklusiv für binäre Optionen erstellt 3 Step Integration mit MT4 amp MT5 Einfach kopypaste das Indikator in Ihr Datenordner, DLL importieren und aktivieren. Ex4 amp. ex5 Dateien enthalten. Mehrere Asset-Kalibrierung Das neue V4.0 wurde auf den 4 Major Forex Pairs, darunter 6 Exotische Paare, kalibriert. Erhöhte Anzahl zuverlässiger Signale. Free Push Notifications Lassen Sie die BOSS Indicator zu Hause laufen und benachrichtigt werden, wenn ein Wahrscheinlichkeitssignal ausgelöst wird. Lifetime Lizenz Garantierte kostenlose Lebenszeit Upgradesupdates Keine lästigen wiederkehrenden Gebühren Sichern Sie Ihren Indikator für das Leben Neuronale Netzwerktechnologie Sie finden keinen anderen Indikator da draussen, der die Wahrscheinlichkeit der nächsten Kerze, die bullish oder bearish ist, voraussagt. Keine Verzögerung, kein Repaint 247 Globale Marktanalyse Es spielt keine Rolle, wo Sie leben oder welchen Markt Sie handeln möchten. Der BOSS Indicator arbeitet rund um die Uhr, also musst du nicht. Anzahl der Signale Der neue V4.0 kann gleichzeitig auf allen kalibrierten Anlagen laufen. Mehr Alerts Qualität der Signale Die neue V4.0 erlaubt Ihnen, die Wahrscheinlichkeit des Ausganges zu kontrollieren. Höhere Genauigkeit NO-Verzögerung NO-Verzögerung NO Repaint Dieses Plugin zeigt einen Regressionskanal in Echtzeit an, der am besten am Markt passt. Es nutzt die gleiche Neuronale Netzwerktechnologie wie die BOSS-Anzeige, um optimale Parameter einschließlich der Standardabweichung und des Regressionstyps zu berechnen (Linear, Quadratic , Logarithmisch oder exponentiell). Unterstützungen und Widerstände Dieses Plugin zeigt große Unterstützung und Widerstand Ebenen in Echtzeit. Es ist nicht nötig, in diesem Plugin einen beliebigen Parameter einzustellen, da er dieselbe Neuronale Netzwerktechnologie wie das BOSS-Indikator verwendet, um optimale Parameter zu berechnen und die Stütz - und Widerstandsstufen anzuzeigen, die am besten den Marktbedingungen entsprechen. Wertdiagramme Dieses Plugin ist eine modifizierte Version des bekannten Wertdiagramms. Allerdings verwendet diese Version die gleiche Neural-Netzwerk-Technologie wie die BOSS-Indikator, um optimale obere und untere Trigger-Grenzen automatisch und in Echtzeit zu berechnen. Binary Comodo profitabel keine Repaint-Indikator für binäre Optionen Binary Comodo ist sehr einfach zu bedienen Zeiger-Indikator für binäre Optionen . Der Indikator wird nicht neu gestrichen, nicht verzögert und zeigt gute Ergebnisse in Handelswährungspaaren auf binären Optionen. Es umfasst 3 technische Indikatoren und Handelssysteme, die auf ihnen basieren. Führt die gesamte Analyse der Signale und die mathematische Berechnung der Wahrscheinlichkeit der Bewegung durch und zeigt uns auf dem Diagramm nur das Ergebnis seiner Berechnungen in Form eines Pfeils nach oben oder unten. Eigenschaften von Binary Comodo Regeln des Handels von Binary Comodo Indikator Handel mit Binary Comodo ist ganz einfach: Kaufen Setzen Sie auf die nächste Kerze nach dem roten Pfeil nach unten gerichtet Kaufen Rufen Sie die nächste Kerze nach dem grünen Pfeil nach oben: So die Methode der Handels-Binär Optionen auf der Basis des Indikators Binary Comodo wird besonders für Anfänger nützlich sein und natürlich auch erfahrene Händler. Der Indikator gibt viele gute Signale, aber es gibt auch falsch. Aber das Verhältnis ist etwa 75 - genaue Signale, 25 - falsche Signale (Statistik ist nicht genau). Und wenn wir bedenken, dass wir einen Indikator mit einem klaren Signal haben, um binäre Optionen zu handeln, erhalten Sie das bequemste und rentabelste Handelssystem auf dem M5 Zeitrahmen. Beim Handel immer im Auge behalten die wichtigsten Wirtschaftsnachrichten. Und bitte unterlassen Sie den Handel während der 30 Minuten vor und nach der Veröffentlichung von wichtigen Nachrichten. Dies wird Sie vor unerwünschten Verlusten ersparen, da die technische Analyse nicht in der Lage ist, ökonomische Faktoren zu berücksichtigen. Sehr wichtig Für einen erfolgreichen Handel mit Binary Comodo erfordert Makler, der keine Verzögerungen in den Eröffnungspositionen verursacht und eine Nullspreizung hat. Das ist ein Makler 24option. Darüber hinaus wurde 24option von CySEC geregelt. MiFID CRFIN und ist offizieller Partner von Fußballvereinen Juventus und Olympique Lyonnais: Im Archiv BinaryComodo. rar: Kostenloser Download Binary Comodo Bitte warten, wir bereiten Ihren Link vor Ol, quero dizer que o indicador muito bom, o nico problema que a seta s aparece Kein fim da vela, ento sd pra perceber na vela seguinte e durante o tempo que verifiquei o Indikator ele repintou a seta uma nica vez. Verifiquei als ltimas 2000 setas no grfico EURUSD com Zeitrahmen em M1 e o indicador ich mostrou 66 de ganhos entrando keine endgültige da prxima vela aps ein seta com tempo de expirao pra 2 minutos. Uma boa dica que dou para aumentar eine probabilidade de acertos o uso tun Stochastc junto com o indicador assim voc ir passar de 66 para 88, consequentemente als suas oportunidades de negociar ir passar de 100 para 50 ou menos, ento o ideal usar vrios pares ao Mesmo tempo Minha opinio que, para um indicador que trabalha sozinho ele mostrou um timo desempenho com 66 de ganhos. O indicador excelente 20. Dezember 2015

No comments:

Post a Comment