Sunday 12 November 2017

Forex Trading Pläne Proben


10 Schritte zum Bau eines gewinnenden Handelsplans Es gibt ein altes Sprichwort im Geschäft: Nicht zu planen und Sie planen zu scheitern. Es mag klopfen, aber diejenigen, die es ernst meinen, erfolgreich zu sein, einschließlich der Händler, sollten diesen acht Worten folgen, als wären sie in Stein geschrieben. Fragen Sie jeden Händler, der Geld auf einer konsistenten Basis macht und sie werden Ihnen sagen, Sie haben zwei Möglichkeiten: Sie können entweder methodisch einem schriftlichen Plan folgen oder scheitern. Wenn Sie einen schriftlichen Handel oder Investitionsplan haben, herzlichen Glückwunsch Sie sind in der Minderheit. Während es noch keine absolute Garantie für den Erfolg ist, hast du eine große Straßensperre beseitigt. Wenn Ihr Plan fehlerhafte Techniken verwendet oder fehlt Vorbereitung, wird Ihr Erfolg nicht sofort kommen, aber zumindest sind Sie in der Lage, Diagramm und ändern Sie Ihren Kurs. Durch die Dokumentation des Prozesses, lernen Sie, was funktioniert und wie zu vermeiden, kostspielige Fehler zu vermeiden. Ob Sie jetzt einen Plan haben, hier sind einige Ideen, um mit dem Prozess zu helfen. Disaster Avoidance 101 Trading ist ein Geschäft, also musst du es als solches behandeln, wenn du Erfolg haben willst. Lesen ein paar Bücher, Kauf eines Charting-Programm, Eröffnung eines Brokerage-Account und beginnen zu handeln sind kein Business-Plan - es ist ein Rezept für eine Katastrophe. (Siehe auch: Investieren 101) Sobald ein Händler weiß, wo der Markt das Potenzial hat, zu pausieren oder rückgängig zu machen, müssen sie dann bestimmen, welches es sein wird und entsprechend handeln wird. Ein Plan sollte in Stein geschrieben werden, während Sie handeln, aber vorbehaltlich einer Neubewertung, sobald der Markt geschlossen hat. Es ändert sich mit Marktbedingungen und passt sich an, wenn sich das Trading-Level verbessert. Jeder Trader sollte seinen eigenen Plan schreiben, unter Berücksichtigung persönlicher Trading Styles und Ziele. Mit jemandem elses Plan spiegelt nicht Ihre Handelsmerkmale. (Siehe auch: Fibonacci und das goldene Verhältnis) Aufbau des perfekten Masterplans Was sind die Bestandteile eines guten Handelsplans Hier sind 10 Grundlagen, die jeder Plan beinhalten sollte: 1. Skill Assessment Sind Sie bereit zu handeln Haben Sie Ihr System auf Papier getestet Handeln sie und haben Sie Vertrauen, dass es funktioniert Können Sie Ihre Signale ohne Zögern folgen Trading in den Märkten ist eine Schlacht von geben und nehmen. Die echten Profis sind vorbereitet und sie nehmen ihre Gewinne aus dem Rest der Menge, die, ohne einen Plan, geben ihr Geld weg durch kostspielige Fehler. 2. Mentale Vorbereitung Wie fühlst du dich gehabt Haben Sie einen guten Schlaf bekommen Fühlen Sie sich der Herausforderung voraus Wenn Sie nicht emotional und psychologisch bereit sind, auf den Märkten zu kämpfen, ist es besser, den Tag frei zu machen - sonst, Sie Gefahr, dein Hemd zu verlieren Dies ist garantiert, wenn Sie wütend sind, beschäftigt oder anderweitig von der Aufgabe abgewickelt werden. Viele Händler haben ein Markt-Mantra sie wiederholen, bevor der Tag beginnt, sie bereit zu bekommen. Erstellen Sie eine, die Sie in die Handelszone bringt. 3. Set Risk Level Wie viel von deinem Portfolio sollst du auf irgendeinem Handel riskieren Es kann überall von etwa 1 bis zu 5 deinem Portfolio an einem bestimmten Handelstag reichen. Das heißt, wenn du diesen Betrag irgendwann am Tag verlierst, wirst du raus und bleib aus. Dies hängt von Ihrem Trading-Stil und Risikobereitschaft ab. Besser, um Pulver trocken zu halten, um einen anderen Tag zu kämpfen, wenn die Dinge arent Ihren Weg gehen. (Siehe auch: Was ist Ihre Risikobereitschaft) 4. Ziele festlegen Bevor Sie einen Handel betreten, setzen Sie realistische Gewinnziele und Risikoverhalten ein. Was ist das minimale Risiko, das Sie akzeptieren werden Viele Händler nehmen keinen Handel, es sei denn, der potenzielle Gewinn ist mindestens dreimal so groß wie das Risiko. Zum Beispiel, wenn Ihr Stop-Loss ist ein Dollar-Verlust pro Aktie, Ihr Ziel sollte ein 3 Gewinn sein. Setzen Sie wöchentliche, monatliche und jährliche Gewinnziele in Dollar oder als Prozentsatz Ihres Portfolios ein und bewerten Sie sie regelmäßig neu. (Siehe auch: Berechnen von Risiko und Belohnung) 5. Machen Sie Ihre Hausaufgaben Bevor der Markt öffnet, was ist los auf der ganzen Welt Sind Übersee-Märkte nach oben oder unten Sind Index-Futures wie die SampP 500 oder Nasdaq 100 Exchange Traded Funds nach oben oder unten Im Vormarkt. Index-Futures sind eine gute Möglichkeit, Marktstimmung zu messen, bevor der Markt öffnet. Welche Wirtschafts - oder Ertragsdaten sind fällig und wann eine Liste an der Wand vor Ihnen und entscheiden, ob Sie vor einem wichtigen Wirtschaftsbericht handeln wollen. Für die meisten Händler ist es besser zu warten, bis der Bericht veröffentlicht wird, als unnötiges Risiko zu nehmen. Pros Handel auf der Grundlage von Wahrscheinlichkeiten. Sie spielen nicht. 6. Handelsvorbereitung Welches Handelssystem und Programm Sie verwenden, kennzeichnen Haupt - und Neben - und Widerstandsniveaus, setzen Warnungen für Ein - und Ausgangssignale und stellen sicher, dass alle Signale mit einem klaren visuellen oder akustischen Signal leicht zu erkennen oder zu erkennen sind. Ihr Handelsbereich sollte keine Ablenkungen anbieten. Denken Sie daran, das ist ein Geschäft, und Ablenkungen können teuer sein. 7. Set Exit Rules Die meisten Händler machen den Fehler der Konzentration von 90 oder mehr ihrer Bemühungen bei der Suche nach kaufen Signale. Aber bezahle sehr wenig Aufmerksamkeit auf wann und wo zu beenden. Viele Händler können nicht verkaufen, wenn sie unten sind, weil sie nicht einen Verlust nehmen möchten. Holen Sie sich darüber oder Sie werden es nicht als Händler machen. Wenn dein Stop bekommt, bedeutet das, dass du falsch warst. Nehmen Sie es nicht persönlich. Professionelle Händler verlieren mehr Trades als sie gewinnen, aber durch die Verwaltung von Geld und Limitierung Verluste, sie noch am Ende machen Gewinne. Bevor du einen Handel betrittst, solltest du wissen, wo deine Ausgänge sind. Es gibt mindestens zwei für jeden Handel. Erstens, was ist dein Stop-Loss, wenn der Handel gegen dich geht Es muss notiert werden Geistesstopps zählen nicht. Zweitens sollte jeder Handel ein Gewinnziel haben. Sobald Sie dort ankommen, verkaufen Sie einen Teil Ihrer Position und Sie können Ihren Stop-Loss auf den Rest Ihrer Position zu brechen, auch wenn Sie es wünschen. Wie oben diskutiert, riskiere niemals mehr als einen festgelegten Prozentsatz Ihres Portfolios auf jedem Handel. 8. Einsetzregeln setzen Dies kommt nach den Tipps für Exit-Regeln aus einem Grund: Ausgänge sind weit wichtiger als Einträge. Eine typische Eintragsregel könnte so formuliert werden: Wenn das Signal A ausgelöst wird und es ein Minimumziel gibt, das mindestens dreimal so groß ist wie mein Stop-Loss und wir sind bei der Unterstützung, dann kaufen X Verträge oder Aktien hier. Ihr System sollte kompliziert genug sein, um effektiv zu sein, aber einfach genug, um Schnappentscheidungen zu erleichtern. Wenn Sie 20 Bedingungen haben, die erfüllt sein müssen und viele subjektiv sind, finden Sie es schwierig, wenn nicht unmöglich, tatsächlich Trades zu machen. Computer machen oft bessere Händler als Menschen, die erklären können, warum fast 50 aller Trades, die jetzt an der New Yorker Börse auftreten, Computer-Programm generiert werden. Computer müssen nicht denken oder sich gut fühlen, um einen Handel zu machen. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, geben sie ein. Wenn der Handel geht die falsche Weg oder trifft ein Gewinnziel, sie verlassen. Sie werden nicht auf den Markt wütend oder fühlen sich unbesiegbar, nachdem wir ein paar gute Trades gemacht haben. Jede Entscheidung basiert auf Wahrscheinlichkeiten. (Siehe auch: Die NYSE und Nasdaq: Wie sie arbeiten) 9. Halten Sie ausgezeichnete Aufzeichnungen Alle guten Händler sind auch gute Aufzeichnungen Wächter. Wenn sie einen Handel gewinnen, wollen sie genau wissen, warum und wie. Noch wichtiger ist, sie wollen das gleiche wissen, wenn sie verlieren, also wiederholen sie nicht unnötige Fehler. Notieren Sie Details wie z. B. Ziele, Eintritt und Ausgang jedes Handels, die Zeit, Unterstützung und Widerstand Ebenen, tägliche Öffnung Bereich. Markt offen und schließen für den Tag und notieren Sie Kommentare darüber, warum Sie den Handel und die Lehren gelernt haben. Auch sollten Sie Ihre Handelsdatensätze speichern, damit Sie zurückkehren können und den Gewinn oder Verlust für ein bestimmtes System analysieren, Abzüge (die Beträge, die pro Handel mit einem Handelssystem verloren gehen), durchschnittliche Zeit pro Handel (was notwendig ist Berechnen die Handelseffizienz) und andere wichtige Faktoren und vergleichen sie auch mit einer Buy-and-Hold-Strategie. Denken Sie daran, das ist ein Geschäft und Sie sind der Buchhalter. 10. Führen Sie eine Post-Mortem Nach jedem Handelstag, Hinzufügen der Gewinn oder Verlust ist sekundär zu wissen, warum und wie. Notieren Sie Ihre Schlussfolgerungen in Ihrem Trading Journal, so dass Sie sie später wieder verweisen können. Die Bottom Line Erfolgreicher Papierhandel garantiert nicht, dass Sie Erfolg haben werden, wenn Sie anfangen, echtes Geld zu handeln und Emotionen ins Spiel zu kommen. Aber erfolgreiche Papierhandel gibt dem Händler Vertrauen, dass das System, das sie verwenden werden, tatsächlich funktioniert. Die Entscheidung über ein System ist weniger wichtig als genug Geschick zu gewinnen, so dass Sie in der Lage sind, Trades ohne Zweites zu erraten oder Zweifel an der Entscheidung zu machen. Es gibt keinen Weg zu garantieren, dass ein Handel Geld verdienen wird. Die Trader Chancen basieren auf ihrer Fähigkeit und System des Gewinnens und des Verlierens. Es gibt keine solche Sache, ohne zu verlieren. Professionelle Händler wissen, bevor sie einen Handel betreten, dass die Chancen zu ihren Gunsten sind oder sie nicht dort sein würden. Indem sie ihre Gewinne reiten und schneiden Verluste kurz, ein Händler kann einige Schlachten verlieren, aber sie werden den Krieg zu gewinnen. Die meisten Händler und Investoren machen das Gegenteil, weshalb sie niemals Geld verdienen. Händler, die konsequent behandeln Handel als Unternehmen zu gewinnen. Während es nicht eine Garantie, dass Sie Geld verdienen, mit einem Plan ist entscheidend, wenn Sie konsequent erfolgreich werden wollen und überleben im Trading-Spiel. Ein von Jack Treynor entwickeltes Verhältnis, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was im risikolosen verdient werden könnte. Der Rückkauf ausstehender Aktien (Rückkauf) durch eine Gesellschaft, um die Anzahl der Aktien auf dem Markt zu reduzieren. Firmen. Eine Steuererstattung ist eine Erstattung für Steuern, die an eine Einzelperson oder einen Haushalt gezahlt werden, wenn die tatsächliche Steuerpflicht weniger als der Betrag ist. Der monetäre Wert aller fertiggestellten Waren und Dienstleistungen, die innerhalb eines Landes erstellt wurden, grenzt in einem bestimmten Zeitraum. Die Rate, mit der das allgemeine Preisniveau für Waren und Dienstleistungen steigt und folglich die Kaufkraft von. Merchandising ist jede Handlung der Förderung von Waren oder Dienstleistungen für den Einzelhandel, einschließlich Marketing-Strategien, Display-Design und. Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage Download Unterhalb der folgenden Auszug, you8217ll finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um Schlüssel-Punkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Trading-Session erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Beharrlichkeit, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups ich tausche: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback auf Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus dem Einstiegspapier) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Aufräumen Handelsplattform. Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handelnd anderes8217s Plan. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht, größer zu verdienen. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein detailliertes Handelsprotokoll halten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken Sie hier, um das Beispiel zu sehen gtgt Close - Trading Plan exampleIn, um als professioneller Trader erfolgreich zu sein. Es wird oft gesagt, dass der Aspirant den Handel wie ein Geschäft behandeln muss. Wie bei vielen der Klischee, die den metaphorischen Trading-Boden verunreinigen. Die Bedeutung dieser Aussage wird oft übersehen, oder die Bedeutung mißverstanden. Der folgende Artikel von Tim Wilcox zielt darauf ab, diese Probleme zu lösen, indem er einige der Möglichkeiten untersucht, in denen ein Händler dieses entscheidende Ziel erreichen könnte. Es ist in zwei Abschnitte unterteilt: ein allgemeiner Überblick darüber, was einen Handelsplan darstellt und warum es umsichtig ist, einen zu haben, gefolgt von einer detaillierten Analyse der verschiedenen Aspekte, die bei der Schaffung berücksichtigt werden sollten, zum Beispiel die Bedeutung der Selbst - Bewusstsein, Disziplin und Risikomanagement. Obwohl der Artikel vor allem an Anfänger gerichtet ist, sind Händler aller Standards wahrscheinlich etwas Nützliches in seinen Seiten zu finden. Da die Trading-Plan-Vorlage wesentlich länger ist als unsere anderen Artikel, haben wir sie als PDF-Dokument zur Verfügung gestellt, sowohl für die Bequemlichkeit als auch für die Erhaltung des ursprünglichen Layouts. Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um ihn herunterzuladen. Du musst eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben oder diesen Artikel zu bewerten. Aktuelle Kommentare eliteeservices2810658 Können wir diese für unsere Forex-Clients Festungcapitalinc Hallo Eliteeservices, Iwe schätzen Ihre Höflichkeit bei der Frage der Frage - danke Die Trading Plan-Vorlage ist kostenlos für jedermann zu downloaden. Wenn Sie es in irgendeiner Weise zu Ihren Kunden fördern, dann würden wir bitten, dass Sie einen Link zu T2W einschließen. Alles Positive, die Sie vielleicht über die Seite hinzufügen möchten - ist ganz nach eigenem Ermessen. ) Tim. Forex Devisenhandel ist ein Null Summe Spiel und diejenigen mit einem Handelsplan und die notwendige Disziplin, um es zu halten wird Erfolg über diejenigen, die ohne einen Handel. Wenn Sie auf der positiven Seite dieses Spiels beginnen wollen, beginnen Sie mit Ihrem Handelsplan - es ist Ihre wichtigste Waffe gegen Ihre Gegner. Hier ist ein Beispiel dafür, was ein Forex Trading Plan aussehen sollte: Mein Ziel ist es, 20 Ticks oder 200 pro Tag über die 20 Tage Handelsperiode zu machen. Mein Zielmarkt ist der EURUSD Spotmarkt. Trading-Stil ist Tag Handel mit allen Trades, die zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr an Unterrichtstagen stattfinden. Bei bestimmten Gelegenheiten werde ich versuchen, den Handel um 7:20 Uhr zu beginnen, da die Mehrheit der Wirtschaftsdaten um 7:30 Uhr CST freigegeben wird. Alle Positionen werden am Ende der Klasse geschlossen. Forschung und Grundlagen Jeden Tag vor dem Handel werde ich einen Handelsplan für den Tag ausfüllen. Ich werde auch grundsätzliche Daten über die Märkte erforschen, bevor ich mit dem Handel anfange. Dies ist ein Marktgefühl wie die gesamte Makro-Trends, Welt-Events, bevorstehende wirtschaftliche Daten zu bekommen. Ich werde auch in den vergangenen Tagen technische Daten anschauen, um herauszufinden, welche technische Bewegung vorhanden war. Candlestick-Charts sind wichtig für den Day-Trading. Ich benutze zwei Charts 5-min und 4 Stunden. Ich benutze die 4-Stunden-Diagramme, um die wichtigsten Trends und die 5-Minuten-Chart zu identifizieren, um kleinere Trend Timing zu bekommen. Vor allem muss ich den kleinen Trend etablieren. Obwohl ich das 4-Stunden-Diagramm anschauen werde, um einen breiteren Blick auf den Markt zu bekommen, angesichts der Menge an Zeit, die ich handeln muss, fühle ich es wichtiger, sich auf den kurzfristigen Trend zu konzentrieren. Wenn es eine Konsolidierung oder eine andere unverbindliche Bewegung auf dem kleinen Trend gibt, dann werde ich aus dem Handel bleiben, bis sich ein Trend präsentiert. Ich werde westliche technische Analyse (DailyFX Resistancesupport, Moving Averages) verwenden, um ein allgemeines Gefühl zu bekommen, in welche Richtung der Markt geht und östliche technische Analyse, um meine Ein - und Ausstiegspunkte zu beenden. Obwohl die technische Analyse die Grundlage für meinen Handel ist, wenn es grundlegende Informationen gibt, die herauskommen, dass der Markt gegen den Trend deutlich schwingt, werde ich mit der Stärke der Reaktion auf die grundlegenden Daten gehen. 1. Der erste Schritt, den ich nehmen werde, ist zu bestimmen, ob der kurzfristige Trend bullisch oder bärisch ist. 2. Ich werde überprüfen, ob es irgendwelche Schlüsselpsychologie und Stützresistenzpunkte in der nahen Zukunft gibt 3. Wenn es keine gibt, werde ich Gehen Sie lang oder kurz, je nach kurzfristigem Trend 4. Wenn es gibt, werde ich warten, bis der Markt diese Zahlen erreicht, um nach einer Umkehr zu suchen. 5. Ich werde gegen den Trend handeln, wenn ich ein Leuchterumkehrmuster mit Bestätigung finde (Bullish Engulfing , Hammer, Morning Star, Shooting Star) 6. Beim Handel gegen den kurzfristigen Trend, werde ich meine Grenze auf die 50 Fib-Retracement-Ebene Regeln des Plans 1. Niemals Handel während der Konsolidierung 2. IMMER schließen einen Handel, wenn die MAs Kreuzen gegen eine Position 3. Versuchen Sie, 10 Tics auf jedem Handel zu erzielen, 1 Los 10 Tics, 2 Lose 5X2 etc. 4. Stoppen Sie auf 40 Tics 5. Momentum sollte mit kurzfristigem Trend entsprechen, wenn Sie nach Einstieg in einen Handel 6 suchen . Holen Sie sich aus einem Handel vor großen wirtschaftlichen Daten freigegeben 7. Dont machen einen Handel innerhalb von 10 Minuten der Klasse Ende 8. Immer aus einem Handel die zweite Sie denken, es geht gegen Sie

No comments:

Post a Comment